Bitte hier Meinung schreiben!

Buch öffnet in neuem Fenster.


 

 

Einträge aus dem vorherigen Buch sind hier zu lesen.


62)  von Engelbert Dejaco aus Gerlos/Tirol am 23.09.2006 01:38

Homepage: http://kindersuche.at.tp


Bitte mal halblang! Erstens würde es, wenn man so ein Video komentarlos veröffentlichen lässt der Perversion und der Pädofilie in solchen Medien Tür und Tor geöffnet. Was wird dann wohl als nächstes als sog. Musikvideo getarnte Kinderpornografie über die Bildschirme in unseren Kinderzimmern laufen?

Zum Thema (Zitat): Nebenbei bemerkt : Mit Leuten, die anonym posten, diskutieren wir nicht !
Wer hat hier bis jetzt annonym gepostet und ist "Europa eine genaue Ortsangabe?

Engelbert


61)  von Marie & Frank aus EUROPA am 23.09.2006 00:46


MORAL-INQUISITION pur
ist das, was hier wieder an Kommentaren zu Lesen ist !
Wo bleibt der mindest gleichstarke Eifer bei dem Umstand, dass 95 von 100 Kindern durch die eigenen Eltern ihr Leben genommen wird ???

Aber sich um ein (zugegeben) frivoles Video so zu echauffieren ???

Haben mal wieder alle nicht von der SHELL-Studie gehört, den OECD-Bericht wahrgenommen und die gestrige ZDF-Sendung verpasst ???

DAS sind echte Probleme für die Zukunft unserer Jugend.

Nebenbei bemerkt : Mit Leuten, die anonym posten, diskutieren wir nicht !

Sehr enttäuscht von dem Zustand unserer Gesellschaften
grüßen wir alle Menschen in Hoffnung
auf Verstand und Gerechtigkeit
Marie & Frank


60)  von Ines am 22.09.2006 15:04

Homepage: http://www.aktion-gegen-kinderpornographie.de/


Bitte kämpft mit, das MUSS aufhören.
Hört die kleinen Seelen schreien.
tief traurig, Ines


59)  von Richard aus Oberstimm am 22.09.2006 10:14

Homepage: http://pfabrichard.de,vu


Das Video muß unbedingt verboten werden.
Wir dürfen doch nicht alles einfach hinnehmen.


58)  von Wolfram aus Hamburg am 22.09.2006 09:39

Homepage:


Kämpfe bitte weiter.


57)  von Eva Gailberger ehemals Grubhofer aus Dornbirn am 21.09.2006 18:51


Liebe Eva-Maria, du hast recht! Dieses Video darf nie an die Öffentlichkeit. Was sind das nur für Menschen, die sowas drehen. Paris Hilton sollte sich schämen. Aber die denkt ja sowieso nur an ihre Karriere und wie sie sich vielleicht demnächst wieder in die Medien bringen kann. Eine Schande für ihre Familie. Endlich klare Gesetze ... und sowas gehört bestraft. Wir wollen unsere Kinder schützen ... Lieben Gruß Eva


56)  von Webmaster Eva-Maria H. aus Saarland am 21.09.2006 15:23

Homepage: http://www.secreta.de/secreta_index.htm


engelbert, ich stimme dir zu! und nicht nur die medien müsste man verklagen, sondern auch die macher dieses videos. ich frage mich manchmal wie weit es in der welt gekommen ist, dass stars, die eigentlich eine vorbildfunktion für ihre fans haben, und somit eine menge verantwortung, einfach so ein pädophilenband drehen können. das ist doch krank! wir sollten endlich anfangen den kindern ein vorbild zu sein, denn diese unschuldigen wesen sind unsere zukunft, und es liegt ganz alleine an uns sie zu formen und auf ihre zukunft vorzubereiten. aber so gehts nicht!


55)  von Engelbert Dejaco aus Gerlos/Tirol am 21.09.2006 12:27

Homepage: http://kindersuche.at.tp


Wer von dem Video, das Paris Hilton da veröffentlichen will schon gehört hat wird mir zustimmen: Man müsste jeden Fernsehsender der das ausstrahlt und den Musikverlag, der das vertreibt und jede Radiostation, die den Song spielt beukotieren!!

Engelbert


54)  von Gerald aus Thueringen am 21.09.2006 12:06

Homepage: http://www.meistereder.de.ms


Ein Skandal ohne Ende ich glaube es einfach nicht.

Wenn ich diese Berichte Lese bin ich immer wieder am Zweifeln ob wir einen Rechtsstaat überhaupt noch haben?

Natascha Kampusch eine sehr Starke Frau und ich bin sehr beeindruckt von ihrer Stärke und ihrer art wie Sie das alles meistert.
Ich gebe zu ich hatte leicht tränen in dem Augen als ich Sie im Fernsehen gesehen habe und Sie zu allen Fragen ihre Antwort gab.
Aber ich habe auch gesehen wie schwer es ihr viel und bin sehr gerührt über ihre Stärke.
Mein Respekt möchte ich ihr somit erweisen / und auch danke an die Webmaster/in dieser Seite.
Mit LG.... Gerald


53)   von Ines am 21.09.2006 11:52


Warum kann diese Paris Hilton sich alles erlauben? Weil sie Geld hat???
Bekommt sie nicht genug Spielzeug?
Sie kann sich doch erwachsene Männer für Ihre krankhaften Phantsien nehemen, die das freiwillig machen, aber da verliert sie ja die Macht und das ist genau das, was diese arme kranke Frau braucht!
Es ist egal ob Frauen sich an Jungs, oder Männer sich an Mädchen vergehen...Es ist ein Missbrauch und muss verhindert werden!!!
DAS GEHÖRT VERBOTEN!!!


52)  von Joerg aus 58339 Breckerfeld am 18.09.2006 16:19

Homepage:


BEITRAG ENTFERNT


Editiert am: 18.09.06 19:20 von Administrator


51)  von Webmaster Eva-Maria H. aus Saarland am 18.09.2006 14:38

Homepage: http://www.secreta.de


Ein Skandal und wieder mal ein Freibrief für Pädophile! Einfach UNGLAUBLICH dieses Urteil. Da frage ich mich doch, wo fängt Kindesmissbrauch an und wo hört er auf.
_____________________________________

Quelle: Portal Eduard Zimmermann www.e110.de

Bewährungsstrafe für Kindesmissbrauch nach Geständnis

Berlin (ddp-bln). Ein 39-jähriger Mann ist nach einem umfassenden Geständnis wegen sexuellen Missbrauchs von zwei minderjährigen Kindern zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden. Der gelernte Schlosser hatte gestanden, zwei neun- und elfjährige Mädchen zwischen 2002 und 2004 bei Besuchen in seiner Hellersdorfer Wohnung sexuell missbraucht zu haben. Bei den Opfern handelte es sich um Freundinnen der Tochter seiner Lebensgefährtin.

Die Missbrauchstaten seien keine «Bagatellen», aber in der Intensität «eher gering» gewesen, hieß es im Urteil. Dem Gericht zufolge hatte er die Mädchen, die im Zimmer der Ziehtochter übernachteten, unter ihrer Schlafkleidung «angefasst, um sich selbst zu erregen». Der Angeklagte ist zwar geringfügig vorbestraft, aber nicht wegen einschlägiger Delikte. Erheblich strafmildernd wurde sein Geständnis gewertet, wodurch den Missbrauchsopfern eine erneute Vernehmung erspart geblieben war.


50)  von Heike Heinemann aus Quickborn am 11.09.2006 15:57


Hallo, habe grad das Urteil gehört - hat sich an 2 Mädels vergangen (2 und 8 Jahre alt) - das Urteil: 2 Jahre und 3 Monate. Die beiden sind noch nicht mal aus der Grundschule raus und so einer kann dann weiter machen.
Gibts denn wirklich keine Lobby für Kinder?
Wir, die Erwachsenen sollten für sie eintreten, schon damit sie sehen, was sie UNS Wert sind.


49)   von Engelbert Dejaco aus Tirol am 07.09.2006 18:54

Homepage: http://kindersuche.at.tp


Zur Frage ob Frau Kampusch an die Öffentlichkeit gehen sollte oder nicht bin ich der Meinung dass es aus gesundheitlichen und psychischen Gründen vielleicht ein wenig zu Früh war. Durch das erste Fernsehinterview hat sie aber auch die Möglichkeit gehabt, in eigenen Worten das zu schildern was sie in den letzten 8 Jahren erlebt hat, und hat somit schon sehr vielen Spekulationen den Wind aus den Segeln genommen. Auch dass sie sich nahezu "ungetarnt" den Kameras zeigte hält ihr hoffentlich sehr viele Paparazzis vom Leib.
Ganz aus dem öffentlichen Interesse wiird sie sich aber nicht zurückziehen können, da sie ja eine Fundation zur Hilfe von Entführungsopfern etc. gründen möchte. Meiner Meinung nach werden ihr ihre Berater aber sicher dazu raten, dass sie sich damit noch etwas Zeit lässt, bis sie sich einigermassen in dieser, ihr fremden Welt eingelebt hat und bis sie in einer besseren psychischen und physischen Verfassung ist.
Auf alle Fälle wünsche ich ihr auf ihrem weiteren Lebensweg viel Erfolg und vor allem Gottes Segen.


48)  von Christina am 27.08.2006 01:24


Wie viele von euch es schon gesagt haben, ich schäme mich für dieses Land, diese Politiker und Richter die tagtäglich wegschauen. Es werden immer mehr Kinder missbraucht, aber dafür reicht natürlich eine kurze Bewährungsstrafe. Sexueller Missbrauch von Kindern ist natürlich längst nicht so schlimm wie Diebstahl oder Steuerhinterziehung, dafür muss man jahrelang in den Knast. Hat man jedoch ein Kind geschändet, ja was ist denn dabei. Was wollen die Politiker uns eigentlich vorgaukeln? Ständig hört man aus ihrem Mund, dass Deutschland ein kinderfreundlicher Staat sein soll. Und wo ist dann der Kinderschutz? Unsere Politiker sind so schnell bei der Sache, wenn es um Reformen geht, ich sag nur Gesundheitsreform, Studiengebühren etc. Komischerweise gelingt es ihnen nicht, ein Gesetz zu verabschieden, dass Täter richtig hart bestraft. Da fragt man sich doch nach dem Grund. Tja, Pädophilie geht eben bis in die höchsten Kreise (Politiker, Juristen etc.) An wirklichem Kinderschutz ist hier keiner interessiert. Nein, stattdessen muss noch überlegt werden, ob man dem Täter zumuten kann, dass man seine Identität preisgibt bei Wohnortswechseln. Aber dem Opfer kann man es natürlich zumuten, dass es ein Leben lang darunter leiden muss, enorme Schwierigkeiten hat, eine Partnerschaft aufzubauen und Sexualität und Nähe zu genießen. Das Opfer wird seines ganzen Lebens beraubt und die Täter lachen sich ins Fäustchen und suchen sich das nächste arme Kind. Ich bin nicht für die Todesstrafe, aber ich male mir in meiner Phantasie oft aus, wie Kinderschänder gefoltert werden. Ich fordere lebenslange Haft und am besten noch Kastration. selbstjustiz finde ich nicht gut, aber wenn ich Mutter wäre und meinem Kind so etwas passieren würde,dann könnte ich für nichts garantieren. So jemand müsste still und heimlich abgemurkst werden, ohne dass es Zeugen gibt und man belangt werden kann. Ich könnte kotzen, wenn ich die Heuchelei unserer werten Politiker sehe, die das Thema einfach totschweigen. Wenn das Kind eines Politikers missbraucht würde, hätten wir bestimmt binnen kurzer Zeit eine andere Gesetzeslage. Wie viel muss noch passieren? Wie viele Kinder noch geschändet werden, bis endlich etwas getan wird. Ich bin so wütend und traurig, wenn ich darüber nachdenke und frage mich, was kann ich persönlich dagegen tun, dass Kinderschänder einen Freibrief für ihre abscheulichen, perversen Taten erhalten? Es ist die Hölle, was den Opfern auch noch vor Gericht zugemutet wird, ja, manchmal glauben den Kindern nicht einmal die eigenen Eltern. Wirklich eine Schande für die Menschenwürde!


47)  von Anonym am 12.08.2006 04:43


an die einträger unter mir:

einfache frage: was tut ein pädo?
einfache antwort: er vergeht sich an kindern.

UND DA GIBT ES ABSOLUT KEINE EINSCHRÄNKUNG, ENTSCHULDIGUNG ODER STREICHELEI!

NOCH FRAGEN?

ich kann ehrlich gesagt eure einstellung nicht verstehen. einen pädo mit einem hetero oder einer lesben oder einem schwulen zu vergleichen ist das allerletzte. diese menschen vergehen sich nicht an kindern, sie zerstören keine kinderseelen die ihr ganzes leben darunter zu leiden haben. sie leben ihr lesben- und schwulendasein mit erwachsenen und gleichgesinnten und tun niemandem weh damit. ich frage mich wirklich wo EUER menschenverstand bleibt. oder denkt ihr tatsächlich, dass diese art von "liebe" von gott gewollt ist? ihr solltet euch mal auf seiten einwählen wo heute erwachsene als kinder von pädos geschändet wurden. fragt doch mal diese menschen, statt euch mit fadenscheinigen streicheleinheiten diesen typen gegenüber zu brüskieren. es gibt keine ausnahmen unter pädos. pädo ist pädo, ob er nun ein kind missbraucht und es tötet, oder ob er es nur missbraucht. missbrauch ist missbraucht und macht kinderseelen kaputt - UN NUR DARUM GEHTS!!! oder erklärt mir doch mal bitte die unterschiede zwischen pädos...


46)  von Marie & Frank aus EUROPA am 11.08.2006 01:28


Hallo,
auch wir lehnen es ab, wenn tatsächliche Gewalttäter nicht richtig eingeschätzt werden !

Aber wir lehnen die dunpfe Hatz und Gleichmacherei mit Pädophilen ab.
Das wäre so als wenn man jeden heterosexuellen Mann , der auf Frauen steht, gleichsetzen würde mit Vergewaltigern und darum die heterophile Liebe verteufeln würde !

Wo bleibt der von Gott den Menschen gegebene Verstand, um ihn zu benutzen und zu differenzieren ???!!

In Liebe zu allen Menschen
Marie & Frank


45)  von Syrafine am 27.07.2006 10:12


Was will man von einer Gesellschaft erwarten, die Drogen legalisiert, die Abtreibung legalisiert, die Sterbehilfe legalisiert...da ist es zu dieser Partei nur noch ein kleiner Schritt. Dass die Niederländer nicht alle Latten am Zaun haben, ist schon länger klar, aber das setzt der Perfidität echt die Krone auf.
Selbst wenn man alle Emotionen ausschaltet, gebietet einem schon der normale Menschenverstand Einhalt. Aber dass sich auch diese ach so adelige Frau Königin Beatrix in keinster Weise zu diesen Vorkommnissen in ihrem ach so schönen Königreich äußert, ist doch bezeichnend...

Ich kann nicht verstehen, was in diesem Land schiefläuft, aber ich bin überzeugt davon, dass all diese Legalisierungen auch bald in Deutschland Einzug halten werden...Da wird mein erst kürzlich entflammter Nationalstolz wahrscheinlich wieder sehr schnell auf Null gehen...Ich möchte mich von solchen Ideen absolut distanzieren, weil ich nichts davon halte. Der Verfall von Anstand und Moral wird immer mehr sichtbar, und das nun wieder auf Kosten der Schwächsten in unserer Gesellschaft...die Kinder.


44)  von Sancha am 22.07.2006 08:16


MENSCHEN DIE DAS TUN: ICH HASSE EUCH UND WENN ICH EUCH JEMALS BEGEGNE WÜRDE ICH GERNE EUCH DAS LEBEN ZUR HÖLLE MACHEN !!!!! Ihr habt das schlimmste verdient ,was es auf dieser Welt gibt , gequält und eingesperrt zu werden , bis gewohnheit und alter sich damit abfinden
verdammt sollt ihr sein , und alle die es euch gleich tun


43)  von Marie & Frank aus EUROPA am 22.07.2006 03:56


DA schon einige Zeit her, hier in Zitat:
"von anonym am 03.06.2006 12:20

an marie und frank aus europa:

alles was ihr schreibt ist vollkommene ironie. ablenken von irgendwas, nur emotionen... ich glaub das einfach nicht! es geht hier um kinderseelen die für den rest ihres lebens, so denn sie noch eins haben, zerstört werden. und da bringt ihr den sozialabbau ins spiel. seid ihr so kalt und hartherzig, dass ihr die wirklichkeit nicht sehen wollt? ich selbst wurde vergewaltigt und weiß wovon ich rede. machmal denke ich, dass müsste mal denen passieren, die groß das maul aufreißen, sich profilieren, aber in wirklichkeit absolut keine ahnung haben wovon eigentlich die rede ist. ich an eurer stelle würde mal in einer ruhigen minute überdenken, was ihr da geschrieben habt. leute wir ihr sind es doch, die dazu beitragen, dass diese kleinen seelchen kaputt gemacht werden, weil sie etwas befürworten, was ein normal denkender mensch zutiefst verachtet. es soll ja auch liebe mit tieren erlaubt werden, und sogar im tv gezeigt werden. gut so - perversere gehts doch nicht mehr. macht alles was rein und sauber ist kaputt und spült es dann als "gebraucht" im clo runter. mir wird ehrlich gesagt schlecht wenn ich solche beiträge wie den euren lese!!!"

########################################

Sie haben wohl Probleme mit dem verstehneden Lesen ?!!!
Die Tatsache feige anonym zu posten verbietet es eigentlich darauf einzugehen !!
Aber uns Sachen zu unterstellen, die wir nie gutheißen können, erfordert unsere Widerrede.

Wir stellen wiederholt fest, dass es den Teilnehmern hier nicht um differenzierte
Diskussion geht, sondern um das dumpfe
Ableiern von menschenverachtenden Dogmen
und Gewaltphantasien gegen eine Minderheit, die auch zutiesfst echte Gewalt und Zwang gegen Kinder
ablehnt !!

In Hoffnung hier auch denkende Mitmenschen zu finden
Marie & Frank


42)  von Elisabeth aus Stormarn am 19.07.2006 12:29


Ich kann es nicht fassen und bin einfach sprachlos
Wo leben wir eigendlich


41)  von tutnixzusache am 06.07.2006 10:32


der teufel soll all die holen und in der hölle schmoren lassen, die aus dem pascal-prozess entlassen wurden. jesus wird euch eurer gerechten strafe zuführen, dafür bete ich! jeder normal denkende mensch der welt weiß mit absoluter sicherheit, dass diese bestien alle dreck am stecken haben. teilgeständnisse wurden gemacht, es wurde von den tätern selbst auf den ort von pascals leiche hingewiesen etc.. wer hat da die hand im spiel, dass solche bestien, die ein kind bis auf das übelste über monate geschändet und ermordet haben, aus einer solchen haft entlassen werden. einfach so. und eine entschädigung für ihre hafttage wird wahrscheinlich auch noch ausgezahlt. blutgeld, geld, für das andere hart arbeiten müssen. wir alle zahlen das aus unseren steuern. ich hoffe es klebt euch an den fingern und ihr werdet mit jedem cent den ihr davon ausgebt einen harten stich ins herz bekommen, und somit jedesmal an das erinnert, was ihr getan habt! ich wünsche euch aus ganzem herzen keine einzige ruhige minute mehr in eurem leben.

meine version der ganzen sache: auch die richter und womöglich noch höher gestellte in der regierung haben da ihre dreckfinger im spiel. handelt es sich hier womöglich um einen groß angelegeten, weitreichenden kinderpornoring? seltsam, dass der richter plötzlich so oft erkrankt war. gab es keinen ersatz für ihn? mensch leute denkt mal drüber nach. wie ist es möglich, dass solche haftanträge aufgehoben werden. angeblich wegen massiven wiedersprüchen in den aussagen. das ist doch den leuten die augen zugeschmiert, das ist verarsche höher gehts nicht mehr. das ist wieder einmal ein händeschütteln für diese bestien: herzlichen glückwunsch, das habt ihr gut gemacht. so super aus der sache rauszukommen verdient doch einen orden. ich möchte hier nicht zu deutlich werden über das was ich euch wünsche!!!


40)  von Anonym am 04.07.2006 18:38


Ich finde es nur krank!!!
Diese Menschen gehören für immer weggesperrt.Aber nein,nach 1,oder 2 Jahren kommen sie wegen"GUTER FÜHRUNG!!!!!!!!!!!! raus und können da weitermachen,wo sie aufgehört haben.
Hab in meiner näheren Umgebung 2 Mädchen,8+7Jahre alt,die 3 Jahre missbraucht wurden.Bis es vor 1Jahr "zufällig" entdeckt wurde.Wenn Ihr zurückrechnet,war das eine Mädchen 3 und das andere 4 Jahre alt,als es anfing!!!!!!!!!!!!!!
Es tut mir in der Seele weh,mit anzusehen,wie diese beiden Mädchen leiden.
Das Gerichtsurteil beträgt 2 1/2 Jahre!!!!!!!!!für 2 Missbrauchtaten über Jahre hinweg.
Was für Menschen sind das,die solche Gesetze machen?
Ich frage mich,wer denkt an die Kinder? Sie leiden ihr ganzes Leben!!!

Es müssten sich die Menschen,die solche Gesetze "machen" mal überlegen,was Kindern angetan wird.Die Kinder müssen noch in der Umgebung wo der Missbrauch stattfand leben,in dem Bett schlafen,in dem es passiert ist.
Wisst Ihr mit welcher Angst das Kind abends in sein Bett geht?
Ich erlebe es mit,leide dabei auch mit,wenn die Kinder bei mir sind.
Man wird härter bestraft,wenn man ein Auto klaut.
Also,ist eine Sache mehr wert,als ein Kind!!!

Macht endlich ein Gesetz,die es Kinderschändern nicht so einfach machen!!!!!!!


39)  von Rita aus Wuppertal am 02.07.2006 17:16


Man soll es nicht glauben, wo leben wir eigentlich? Eine eigene Partei für Kinderschänder? Reicht es nicht, das diese Verbrecher durch unsere lasche Gesetzgebung immer wieder über unsere Kinder herfallen können? Auch wenn diese Partei in NL gegründet werden soll, geht uns Europäer das sehr wohl was an. Ich protestiere hiermit auf das heftigste gegen solch ein Vorhaben. Denkt denn niemand an die gequälten Kinderseelen?


38)  von s aus berlin am 30.06.2006 02:56

Homepage: http://------------------


Ich leide.Und schame für die Menschheit.
ES gibt keine innere Ethik mehr ???????????????????????
Alles ist eine verzehrte Spiegelung,
sieht keine mehr was hier los ist ???

Im soffering.Im disappointed.
There´s no inner ethik anymore ?
All is a pervertet reflection
Whats up ? Noone sees whats going on here ?
ACT NOW !!!!


37)  von Eva am 27.06.2006 12:36


Es ist eine Schande. Wann werden endlich die Gesetze geändert. Haft bis zum Lebensende ... Egal wie alt der Täter ist. Jung fängt er an ... und macht dann irgendwann weiter ... und vielleicht beim nächsten Mal tötet er. Alle Kinderschänder und Vergewaltiger gehören bestraft ... der härteste Knast ... und keine Gnade ...

Er hat eine Kinderseele zerstört ... auf Lebenszeit ...


36)  von muddi am 26.06.2006 21:40

Homepage: http://www.there-we-are.de


an und für sich wünsche ich keinem was schlechtes, aber jedem einzelnen pädo wünsche ich ein leben voller qual... jeder derer soll leiden, wie es ein mensch tut, der als kind missbraucht/vergewaltigt wurde.

ob P. nun krankhafte veranlagung ist oder nicht... es gehört verboten und soll auch verboten bleiben.
kinder sind kein spielzeug! und erst recht kein freiwild!

jeder der so eine partei unterstützen würde, gehört genauso weggesperrt, wie pados selbst.


35)  von N. am 26.06.2006 21:21


Als ich von dieser "Partei" gehört habe, sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen und ich dachte ich höre nicht recht. Was bitte sind das für Menschen? Sind das überhaupt Menschen, die nach einer solchen Partei streben? Für mich sind es ganz klar keine Menschen! Es sind abartige Monster, gegen die man etwas unternehmen muss.
Ich kann meinen Hass und meine Abscheu gegen diese Monster nicht in Worte fassen.
Krank...einfach nur krank.


34)  von Gisela aus Ba.Wü. am 24.06.2006 11:28

Homepage: http://www.kinderseelen.de.vu


Es ist wichitg das wir uns für die Kinder einsetzen.Leider geniessen sie in unserer Gesellschaft keinerlei Lobby. Die Täter gelten als arme Menschen die unbedingt rehabilitiert werden müssen um dann wieder als Wiederholungstäter andere Kinder zu mißhandeln und zu töten. Ich finde es toll wenn immer mehr Bürger sich dagegen stellen. Die meiste Wut gilt aber meist nicht den Tätern, sondern unserem Staat und den Gutachtern, die immer wieder solche Bestien frei lassen. Kinder sind unsere Zukunft. Eine Gesellschaft die ihre Kinder nicht mehr richtig schützt, ist nichts wert.
Gruß Gisela


33) von Dejaco Engelbert aus Tirol am 10.06.2006 21:44

Homepage: http://www.engelbert.q27.at


Dieser Brief ging anfang Juni an das Niederländische Königshaus:
Dejaco Engelbert jun. A-6281 Gerlos 174

Noordeinde Palace
Beatrix I Königin der Niederlande
Postbus 30412
2500 GK Den Haag
The Nederlands

Betrifft: Gründung der Partei Nächstenliebe, Freiheit und Verschiedenheit (NVD) in denNiederlanden

Beatrix I Königin der Niederlande!

Wie aus Zahlreichen Pressemeldungen hervorgeht, möchte die niederländische Partei NVD schon bei der Parlamentswahl 2007 ins Parlament einziehen.

Das Programm dieser Partei:
Die gesetzliche Altersgrenze für sexuelle Kontakte von Kindern von derzeit 16 auf 12Jahre senken.
Diese Altersgrenze sollte schließlich ganz abgeschafft werden.
Kinder ab 12 Jahren sollten auch in Pornofilmen mitwirken, rauchen, Alkohohl trinkenund Wählen dürfen.
Ich bin der Meinung, dass dies nur dem Kindesmissbrauch Tür und Tor öffnen würde, und das Ganze auch noch unter dem Deckmantel der Legalität!
Ich bitte Sie, Königin Beatrix I, im Namen der Kinder Ihres Landes und im Namen allerKinder, die der Willkür der Erwachsenen hilflos ausgeliefert sind, dies zu verhindern.
In der Hoffnung auf Ihre Kinderliebe verbleibe ich mit den besten Grüssen

Dejaco Engelbert jun.
A- 6281 Gerlos 174
Mail to: e.dejaco@gmail.com

Sie können diesen Brief gerne Kopieren und weiterleiten. So mehr, so besser!!

Editiert am: 13.06.06 13:10 von Administrator


32) von anonym am 03.06.2006 12:20

an marie und frank aus europa:

alles was ihr schreibt ist vollkommene ironie. ablenken von irgendwas, nur emotionen... ich glaub das einfach nicht! es geht hier um kinderseelen die für den rest ihres lebens, so denn sie noch eins haben, zerstört werden. und da bringt ihr den sozialabbau ins spiel. seid ihr so kalt und hartherzig, dass ihr die wirklichkeit nicht sehen wollt? ich selbst wurde vergewaltigt und weiß wovon ich rede. machmal denke ich, dass müsste mal denen passieren, die groß das maul aufreißen, sich profilieren, aber in wirklichkeit absolut keine ahnung haben wovon eigentlich die rede ist. ich an eurer stelle würde mal in einer ruhigen minute überdenken, was ihr da geschrieben habt. leute wir ihr sind es doch, die dazu beitragen, dass diese kleinen seelchen kaputt gemacht werden, weil sie etwas befürworten, was ein normal denkender mensch zutiefst verachtet. es soll ja auch liebe mit tieren erlaubt werden, und sogar im tv gezeigt werden. gut so - perversere gehts doch nicht mehr. macht alles was rein und sauber ist kaputt und spült es dann als "gebraucht" im clo runter. mir wird ehrlich gesagt schlecht wenn ich solche beiträge wie den euren lese!!!


31)  von Marie & Frank aus EUROPA am 01.06.2006 16:52


Nur ungezügelte Emotionen - kein sachlicher Beitrag ist hier zu finden !
Man sollte wissen, dass es in den Niederlanden über Jahrzehnte ein kontrolliertes Schutzalter von 12 Jahren gab !
Es gab damit keine Probleme und Schaden für die Betroffenen.
Bis leider eine unsägliche Allianz aus Moral-Dogmatikern und anderen Fanatikern den Rückschritt einläuteten.
Die Europäer haben leider nichts aus der Geschichte gelernt.
So lenkt man genial vom rücksichtslosen
Sozialabbau und steigender sozialer Kälte ab.
Wir sind zutiefst über diese Entwicklungen besorgt.

In Liebe zu allen Menschen
Marie & Frank


30) von Lydi aus Krauchenwies am 01.06.2006 09:01

Homepage: http://www.lydiaswelt57.de


Was fällt den Menschen denn noch alles ein, um ihrer Perversität freien Lauf zu lassen???? Und wer muss es büßen???? Unsere unschuldigen Kinder, deren Leben und Seele ein für allemal zerstört ist. Wir müssen unsere Kids schützen und nicht die Täter. Hier bin ich immer schon der Meinung, dass man jeden Täter, egal wie alt wie oft oder sonstwas..... sofort kastriert werden sollte, denn sie sind ja nun wirklich nicht therapiefähig, sondern immer und immer wieder eine Gefahr für unsere Kinder und das darf einfach nicht sein.
Ich hoffe, so ein Gesetz wird niemals durch gesetzt werden können, auch in den Niederlanden nicht, das wäre grausam für alle Kids......
Lydi


29) von Bianca aus Saarland am 31.05.2006 16:05


Jawoll, das ist mal ne Meinung! *Achtung, Ironie*
Man soll Kinder an Sex heranführen; das sei wichtig.... klar ist das wichtig. Aber Kinder auf diese Art und Weise an Sexualität heranzuführen ist ungefähr so, als ob man ein Katzenbaby ans Katzenklo gewöhnen will, indem man zehnmal pro Tag dessen Kopf in die Klospülung hält. Warum legalisieren wir nicht einfach alles? Schließlich hab ich auch manchmal das Bedürfnis, den dicklichen, grinsenden Sack auf dem Bafög-Amt am Hals zu packen und so lange zu würgen, bis er mir mein Bafög ohne die ganzen lästigen Anträge ausbezahlt... wenn es legal wär, könnte ich ihn gleich umbringen und ausrauben; das wäre cool, weil es mir lästige Rennerei ersparen würde. Und anschließend setz ich mich vor´s Amt auf die Treppe, spritze mir ne ordentlich Ladung Heroin und bin glücklich, dass man jetzt alles legal machen darf. Mein Pech, wenn ich an dem Tag ausgerechnet nen kurzen Rock anhab und auf dem Nachhauseweg ganz legal vergewaltigt werde... dumm gelaufen halt.
Ich glaub, es geht los...


28)  von Bernd aus Passau am 28.04.2006 11:12

Homepage: http://people.freenet.de/blackangel1970


Was soll man denn dazu noch sagen. Das ist doch eine Einladung für jeden Täter. Denn wenn die Strafen so harmlos sind, dann braucht sich doch keiner zu fürchten. Und wiedermal sind es die Opfer, die leiden müssen und keine wirkliche Gerechtigkeit erfahren. Fehlt nur noch, das es heißt, das Mädchen wäre selber schuld oder hätte den Täter provoziert. Und dann wundert man sich, das die Opfer so oft nicht den Mut haben, eine Vergewaltigung anzuzeigen. Tolles Rechtssystem, das wir da haben...


27) von Sinja aus Heide am 31.03.2006 14:32


Eine bodenlose Frechheit.Ich möchte den Richter sehen wenn es seine Tochter gewesen wäre und der Täter eine solche Strafe bekommen hätte!!!Ich bin entsetzt über unser hochgepriesenes Rechtssystem!!!


26)  von Webmaster Eva-Maria H. aus Saarbrücken am 17.02.2006 09:01

Homepage: http://www.eastgrove.de


Und wieder war es ein Widerholungstäter, der sich des schweren Missbrauchs an einem Mädchen schuldig gemacht hat. Die 13.-jährige Stefanie wurde fünf Wochen eingesperrt und auf grausamste Weise gequält und sexuell missbraucht. Ich fordere "Wegsperren für immer, für alle Täter die in irgendeiner Weise ein Kind missbrauchen oder ermorden"! Des weiteren "keine Therapie" für solche Straftäter. Sie sind nicht heilbar, durch keine Therapie der Welt. Sie werden bei jeder Gelegenheit wieder schänden und morden. Ich fordere mehr Schutz für unsere Kinder, nicht für die Straftäter, die selbst in den Gefängnissen vor ihren Mitgefangenen geschützt werden. Stefanies Seele ist für alle Zeiten zerstört, derweil die Täter nach ihrer Entlassung unterstützt und gefördert werden. Selbst ein Startgeld in ihr neues Leben wird von den Steuern, die auch die Eltern eines missbrauchten Kindes zahlen, ausgezahlt. Ist das gerecht unseren Kindern gegenüber, die unsere Zukunft sind?


25) von Silke aus Hagen am 16.02.2006 19:38

Homepage: http://www.gomotte.go.funpic.de


Ich Frage mich, wie sowas möglich sein kann. Sehe ich die Bilder im Fernsehen, dann kommen mir die Tränen. Leider ist dieser Fall wieder ein Beweis, das noch viel zu viele Menschen wegschauen.
Was muß noch alles passieren, damit endlich mehr getan wird und damit endlich alle Menschen die Augen offen halten.
Wie kann es angehen, das der Mensch dort lebt, und die Polizei es nichtmal weiß? Ich möchte mich jetzt nicht in Rage reden, sonst schreibe ich wohl mein eigenes Buch hier.
Bleibt zu hoffen, das die Kleine es so gut wie möglich verarbeitet (vergessen wird sie es sicher nie) und die Menschen daraus lernen.


24) von Markus aus Österreich am 16.02.2006 17:44

Homepage: http://vermisste-kinder.at.tf


Wie oft muß noch etwas geschehen bis man draufkommt, daß solche Täter nicht therapierbar sind.
Wie viele Opfer an Kindern muß es noch geben bis man begreift, daß diese Kinder ein Leben lang an den Folgen solcher Taten leiden.
Wie viele Politiker schauen noch weg wenn dieses Thema auf Tabet kommt?
Ich fordere: Helft endlich den Opfern und sperrt solche Täter lebenslang weg!
Unsere Kinder müssen frei von Angst vor solchen Individuen aufwachsen können!!!!
Nicht zu vergessen sind die Eltern die durch solche Täter ein Kind verloren haben und ein Kind vermissen-wann begreift man endlich was sich da abspielt?


23) von Eva aus Dornbirn am 16.02.2006 17:36

Und wieder hat einer zugeschlagen. Unsere Kinder sind unsere Zukunft und müssen geschützt werden. Nicht diese Bestien. Es wird Zeit, dass die Gesetze geändert werden. Kein Ausgang, nie wieder Freiheit ... weggesperrt bis zum Tode ... Diese Täter sind tickende Zeitbomben. Wann wird endlich hart bestraft!!!!


22) Gaby aus Deutschland24.August 2005 um 10:25 Uhr
Leute, die Gewalt und Missbrauch gegen Kinder ausüben, gehören weggesperrt- und zwar Ihr Leben lang.
Sie werden sich nie ändern--
egal was Richter oder Psychologen sagen.


21) Silvia aus Bremerhaven24.Juni 2005 um 15:59 Uhr
Hi
Hier muß ich mich auch kurz eintragen.
Ich sage schon seit vielen Jahren, das es
unmöglich ist, was ein Kinderleben den
Politikern und Richtern wert ist.
Kindermörder und die, die Kinder
mißhandeln, bekommen weniger Strafe,
als die die Papa Staat um Geld betrügen.
Das darf echt nicht wahr sein.
Silvia


20) Isabel Andres aus Zürich18.Juni 2005 um 16:49 Uhr
Jeder Missbrauch sollte geahndet werden, nicht nur ***ueller, auch psychischer Druck Kinern gegenüber von Erwachsenen


19) Eva Grubhofer aus Österreich15.Juni 2005 um 12:56 Uhr
***ueller Missbrauch gehört viel stärker bestraft. Lebenslängliche Haft ist der einzige Ausweg. Es gibt keine Therapie für diese Menschen. Unsere Kinder müssen geschützt werden. Daher ändert die Gesetze. Es wird Zeit ....


18) gabriele aus Hamburg15.Juni 2005 um 11:16 Uhr
Da gibt es nur eins- ab ins Gefängnis und 1 Stunde mit dem gewalttätigsten Gefangenen in eine Zelle- Schild um den Hals- Kinderschänder oder -vergewaltiger. Dann müssen die Wärter weggucken. Danach dürfte sich das Problem erledigt haben.
Auf den deutschen Rechtsstaat kann man sich in dem Fall nicht verlassen.
Dann kann man wenigstens sicher sein, dass so jemand nicht noch ein Kind oder eine Frau vergewaltigt oder missbraucht und dann umbringt.
Mein Mitleid gilt allen Opfern und den Eltern der Opfer.


17) Thiele aus Rotenburg-Wümme30.Mai 2005 um 18:48 Uhr
Hallo an den Webmaster dieser
Webseite.Ich bin voll und ganz Ihrer Meinung. Alle Straftäter sollen für den Rest Ihres Leben hinter GITTER und in EINZELHAFT mit nur Brot und Wasser gehalten werden. Besser noch die Todesstrafe,aber dann ist man selbst ja nicht anderst.Daher für immer hinter SCHLOSS UND RIEGEL Ohne Beachtung solcher Kreaturen.Ich möchte mich nicht weiter dazu äussern,da ich ansonsten so wütend werde und sachen texte,dass vielleicht ein anderer sich angegriffen fühlt.


16) Isabel Andres aus Zürich19.Mai 2005 um 16:04 Uhr
Kinder und , leder auch Tiere, Katzen und Hunde die gequält werden sind strafbar. Nur leider sind diese Strafen zu gering.


15) Webmaster Eva-Maria H. aus Saarland19.Mai 2005 um 13:14 Uhr
unfassbar!!! dieses monster, das gestern die kleine ayla ermordet hat, hat selbst zwei kinder, saß schon einmal wegen kindesmissbrauch und wegen mord an einer alten frau im gefängnis. liebe politiker - ihr seid mit schuldig an diesem kindermord! so lange die gesetze nicht geändert werden, und so lange ihr solche monster immer wieder auf die menschheit los lasst, und diese wiederholungstaten begehen, so lange seid ihr alle mit verantwortlich für solche straftaten! schickt sie mit einem kleinen hämmerchen in den steinbruch und lasst sie 18 stunden lang steinchen klopfen bis sie zusammenbrechen. für ihre taten müssen diese monster büßen! sie nehmen keine rücksicht auf unsere kinder, warum soll man rücksicht auf diese monster nehmen? man nennt sie krank, und auch wenn sie das sein sollten, sie vergewaltigen kinder und ermorden sie grausam. sie gehören für den rest ihres lebens eingeperrt. JEDER, der sich an einem kind vergreift - ohne ausnahme!!!


14) Günther Blumert aus Erfurt12.November 2004 um 21:24 Uhr
Man muß dafür kämpfen, daß die Gesetze so angewand werden wie sie geschrieben stehen.Wer gibt den Richtern das Recht die Gesetze so zuverbiegen.Ich möchte diese Richter sehen wenn Ihre Kinder oder Angehörige Opfer wären.Noch eines möchte ich hier klarstellen.Was macht unsere Bürger so gleichgültig und kaltherzig.Zählt den im Leben nur noch das Geld und Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft zählt nicht mehr.
An Hand dieser geringen Zahl an Einträge in die Liste erkennt man wie gleichgültig doch viel Menschen in unseren Land sind. Das macht mich sehr traurig und wütent zu gleich.Sind wir nicht ein Volk!!! Oder Wir sind das Volk !! Denkt mal darüber nach????
Hier hilft kein beeten und jammern.
Hier gib es nur eine Antwort!
Einen schönen Abend noch.
Günther Blumert


13) Herbert Martin aus Wiesental9.November 2004 um 13:24 Uhr
Ich verstehe unsere Gerichte schon lange nicht mehr. Für eine Ohrfeige gibt es heute mehr als für einen ***. Missbrauch. Ich fordere: Stoppt Tierversuche-nehmt Kinderschänder!
Was wäre wenn die Tochter/Sohn eines Richters oder Staatsanwaltest in solch eine Situation kommen würde.
Höchststrafe-Sicherheitsverwahrung?!
Schröder kann es sich leisten-denn seine Kinder gehen durch unsere Steuergelder gesichert durchs Leben, auch auf einem Spielplatz sind die Herren Leibwächter dabei!
Ich lese schon seit Jahren in Gästebüchern und Foren das sich aussenstehende tierisch ärgern-damit ist keinem geholfen-werden Sie
aktiv..werden Sie Mitglied in einem Verein, Fördermitglied. Gruß
Herbert Martin


12) Rosi aus Maspalomas/G.C.10.Oktober 2004 um 00:10 Uhr
Ich verstehe die Richter nicht mehr. Diese Täter sind es nicht Wert auf dieser Welt frei herumzulaufen, egal wie alt. Die gehören entweder für immer (und das meine ich wirklich) hinter Schloß und Riegel oder nach Sibirien geschickt. Ich habe schon von Urteilen gehört bei denen ***ueller Mißbrauch an 42 Kindern nachgewiesen wurde. Das Urteil 4 1/2 Jahre. Da frage ich mich ob die Richter noch normal sind. Hier in Spanien gibt es für so etwas 250 mal Lebenslang. Und die kommen nie mehr raus. Bei der deutschen Rechtsprechung wird es für Täter schon zur Mode einfach mal ein Kind zu vergewaltigen. Ich hoffe, daß der Staat endlich mal wach wird und auch an die Opfer denkt. Rosi


11) Ulli aus Kiel6.September 2004 um 15:07 Uhr
Durch solche Urteile werden Frauen/Mädchen entmutigt Misshandlungen jeglicher Art überhaupt zur Anzeige zu bringen. Ihnen wird suggeriert das SIE das Verbrechen provoziert haben. DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!! Ändert endlich die Gesetze, damit Frau und Kind sich wieder auf die Strasse trauen können.


10) Lydi aus Krauchenwies29.August 2004 um 11:57 Uhr. Ich möchte hierzu nur erwähnen, was der Vorschreiber bereits getan hat, wenn die Kinder von Politikern oder diesen Richtern wären, würden alles ganz anders aussehen.Dieser Richter kann keine Kinder haben, sonst würde er so nicht entscheiden, anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Es ist schon traurig unsere deu


9) Joachim E. Schnake aus Kronach i. Bayern20.August 2004 um 12:22 Uhr
Wir alle die Kinder haben, setzen unsere Kinder nicht in die Welt, damit sich diese Schweine frei Haus bedienen können. Wenn solche Schweinereien/Missbrauch einem Kind eines Richters widerfahren
würde, dann würden die Urteile ganz
anders ausfallen. Ganz zu schweigen von
Kindern unserer Politiker.!! weiss Gott, mir liegt es fern unqualifiziert zu werden aber, sollten Kinder der Politiker missbraucht werden dann, sehen die Urteile ganz sicher anders aus.Dies möchte ich noch gesagt wissen ! ! ! !


8) Joachim E. Schnake aus Kronach/Ofr.Bayern20.August 2004 um 11:59 Uhr
Mir drängt sich die Frage auf, sind die
Richter auch pädophil?? Ein richtiger
aufrechter Mann und dazu noch Einer,der
berufen ist, Kinder vor diesen Schweinen zu beschützen darf den Beruf als Richter nicht mehr ausüben.! ! ! Ich schliesse mich der Frage von Markus aus Östereich an - in welcher Welt leben wir eigentlich ? Eine Schweinerei hoch 10


7) Markus aus Österreich19.August 2004 um 21:12 Uhr
Wenn solche Urteile gefällt werden, dann frage ich mich in welcher Welt leben wir eigentlich. Vielleicht müssen sich Opfer noch bei den Tätern entschuldigen, daß sie vielleicht zufällig über den Weg gelaufen sind.
Solche Richter sind wohl fehl am Platz!!!!


6) Webmaster Eva-Maria H. aus Saarland19.August 2004 um 20:31 Uhr
Warum drückt man diesen Kerlen nicht noch einen Batzen Geld in die Hand und verpasst ihnen den Ritterschlag? Schließlich haben sie es geschafft eine Frau zu entwürdigen, ganz zu schweigen von den Schmerzen an Körper und Seele. Keine Frau die ein solches Erlebnis hatte wird jemals darüber hinweg kommen. Man muss lernen damit zu leben, was noch lange nicht jede Frau schafft. Dass man den Vergewaltiger auch noch frei rumlaufen lässt, aus Angst es könnte ihm im Gefängnis etwas geschehen, ist das unglaublichste was ich je in meinem Leben gehört habe. Diese Kerle, sowie Kinderschänder gehören auf den Knasthof zum Spießrutenlauf! Ich frage mich oft wozu es noch Richter gibt, und wofür die bezahlt werden! Schafft nicht die Vergewaltiger sondern die Richter ab, denn die Mühe eine Anzeige zu machen kann sich dann jede Frau die vergewaltigt wird sparen.


5) Marianne aus Seuzach/Schweiz5.Juli 2004 um 15:11 Uhr
Kinder sind das Wertvollste, was es gibt und sie müssen geschtüzt werden...das Gesetz muss sofort geändert werden...Wo führt das sonst noch hin??


4) Angel aus BB9.November 2003 um 11:16 Uhr
Ich schliesse mich Eva Marias Forderungen voll an.........so kann es einfach nicht weitergehen....*Schützt unsere Kinder**


3) Sandra aus NRW11.August 2003 um 08:47 Uhr
Unsere Gesetze sollten die Kinder schützen und nicht denen zu gute kommen, die ihnen Gewalt an tun. ÄNDERT ETWAS AN DIESEN GESETZTEN!!!!


2) Isabel Andres aus Zürich10.August 2003 um 10:20 Uhr
Hiermit fordere ich die Politiker auf, die Gesetze zu änern. Isabel Andres, Zürich


1) Eva-Maria H. aus Saarland 8.August 2003 um 22:35 Uhr
Ich protestiere gegen dieses und ähnliche Urteile, und fordere hiermit unsere Poltiker auf sofort die Gesetze zugunsten unsere Kinder zu ändern!